ENTDECKEN SIE AKTUELLES:

Unsere News & Events.

  • Auch im Jahr 2022 wieder unter den besten Autohändlern!

    beste Autohändler 2022.

    DIE MÜLLER GRUPPE GEHÖRT DEUTSCHLANDWEIT ERNEUT ZU DEN BESTEN!

    Das Siegel „BESTE AUTOHÄNDLER 2022“ ist ein echter Wegweiser für Autokäufer auf der Suche nach dem Autohaus des Vertrauens. Alle Autohäuser der Müller Gruppe haben erneut mit Bestnoten abgeschnitten!„Über 12.000 Kunden haben ihr Urteil zu Autohändlern in ganz Deutschland abgegeben. Zusätzlich wurden weitere 20.000 Autohändler eingeladen, andere Automobilhändler zu empfehlen. Das Ergebnis ist ein qualifiziertes Urteil, das aus Konsumentenerfahrungen und Expertenwissen ermittelt wird. Kurzum: Die Auszeichnung vereint beide Perspektiven.“
    BMW
    Note 1,3 Losheim 
    Note 1,6 Lebach 
    Note 1,8 Simmern 
    Note 1,4 St. Wendel

  • BESTE AUTOHÄNDLER 2020. // 19.05.2020

    Die Müller-Gruppe gehört deutschlandweit zu den Besten!

    Das Siegel „BESTE AUTOHÄNDLER 2020“ ist ein echter Wegweiser für Autokäufer auf der Suche nach dem Autohaus des Vertrauens. 20.000 Händler und 12.000 Kunden nachmen an der Umfrage der Zeitschrift AUTO BILD teil.

    Aufgrund der hohen Kundenzufriedenheit und der attraktiven Preisgestaltung schaffte es die Müller-Gruppe zum wiederholten Mal mit allen Marken die begehrte Auszeichnung zu erlangen.

    Sie fragen sich nun auch: Wie macht der Müller das?

    Über 60 Jahre Müller-Gruppe – SO macht der Müller das!

  • „BMW DisPLAY AND WIN“. GEWINNÜBERGABE BEI BMW MÜLLER-DYNAMIC. // 05.07.2017

    Am 30.06. fand die Gewinnübergabe zum „BMW DisPLAY and win“-Gewinnspiel im Autohaus BMW MÜLLER-DYNAMIC in St. Wendel statt. Herr Dietmar Schweizer vom Autohaus MÜLLER-DYNAMIC und BMW Gebietsleiter Vertrieb Südwest Herr Frank Köcke überreichten Rolf Vehmeier und seiner Frau Hildegard aus Riegelsberg die neue BMW 5er Limousine, die dieser nun die nächsten fünf Monate nach Herzenslust testen darf.

    Rolf Vehmeier ist einer der Hauptgewinner des „BMW DisPLAY and win“-Gewinnspiels zur Markteinführung der neuen BMW 5er Limousine. Damit erwarten ihn jetzt fünf Monate Fahrvergnügen mit dem neuen BMW 5er sowie ein einmaliges Erlebnis-Wochenende in München. Am 11. Februar wurde deutschlandweit die Markteinführung der neuen BMW 5er Limousine zelebriert, an der sich auch das Autohaus BMW MÜLLER-DYNAMIC beteiligt hat. Damit die Besucher des Premierentages die innovativen Möglichkeiten des neuen BMW 5er hautnah erleben konnten, wurde ein Gewinnspiel initiiert. Die Teilnehmer mussten auf dem Touch Screen des Navigationssystems Professional in der neuen BMW 5er Limousine Funktionskacheln aus ihrer Ausgangsanordnung in eine vorgegebene Zielanordnung bringen. Aus Tausenden von Teilnehmern wurden nun die Gewinner ermittelt – einer davon kommt aus dem Saarland.

    Am 30.06. um 15.00 Uhr war es endlich soweit: Herr Rolf Vehmeier durfte seinen Hauptgewinn aus dem „BMW DisPLAY and win“-Gewinnspiel, eine neue BMW 5er Limousine, aus den Händen von Herrn Dietmar Schweizer und Herrn Frank Köcke entgegennehmen. Er darf nun für die nächsten fünf Monate die Innovationen und das Fahrgefühl im neuen BMW 5er in aller Ausführlichkeit hautnah erleben. Daneben verbringt Herr Rolf Vehmeier zusammen mit seiner Frau Hildegard ein einzigartiges Erlebnis-Wochenende in München mit spannenden Einblicken in die Welt von BMW. Dietmar Schweizer: „Ich freue mich sehr, dass ein Besucher unseres Autohauses gewonnen hat. Die neue BMW 5er Limousine zu fahren ist ein ganz besonderes Erlebnis und ich bin mir sicher, Herr Vehmeier wird begeistert sein. Auf jeden Fall wünsche ich ihm die nächsten fünf Monate viel Fahrfreude.“
    BMW 5er Limousine.
    Kraftstoffverbrauch komb.: 14,1 – 1,9 l/100 km
    CO2-Emission komb.: 209,0 – 44,0 g/ km
    Energieeffizienzklasse: E – A+.

    Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter http://www.dat.de/angebote/verlagsprodukte/leitfaden-kraftstoffverbrauch.html unentgeltlich erhältlich ist.
    Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Kraftstoffes bzw. anderer Energieträger entstehen, werden bei Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß der Richtlinie 1999/94/EG nicht berücksichtigt.